Vom Bauch direkt ins Herz

Ein Professionelles Fotoshooting während der Schwangerschaft ist mehr als nur die Dokumentation des Bauches. Die werdende Mama nimmt sich ganz bewusst Zeit für sich. In dieser Aufregenden Zeit dreht sich oft alles um das Baby, und schon weit vor der Geburt verbringt man jeden Gedanken mit dem Kind und alles was man dafür noch vorbereiten muss. Eine  Bewusste Auszeit, in Form eines Shootings eignet sich also ideal! Du musst dich im nichts kümmern und alles darf sich nur um Dich drehen! 

 

Besonders wichtig ist mir hierbei natürlich auch die Zwischenmenschliche Harmonie. Ich gehe voll auf deine Wünsche ein, und wir können im Vorfeld gerne alles besprechen. Damit es wirklich ein ganz besonderes Erlebnis ist das du für immer in Erinnerung behalten kannst. 

„Nach der Geburt sind alle Schmerzen vergessen“ – leider oft auch die ganzen schönen, neuen Seiten der Schwangerschaft. Der Mensch ist dazu geschaffen sich sehr schnell in neue Situationen zu fügen, so also nach der Schwangerschaft auch in die Mutterrolle. All das was deine Schwangerschaft ausgemacht hat, wird schon nach kurzer Zeit nahezu verblassen. Mit deinen Ganz persönlichen Erinnerung wirst du dich aber versprochen besser daran erinnern können, und falls du deinen Bauch mal vermisst, kannst du einfach deine Bilder herausholen und in Erinerungen schwelgen..

Man sollte auf jeden Fall nicht zu lange mit den Bildern warten. Mein Tipp ist aber immer, die Bilder ab der 28. SSW machen zu lassen. Wichtig ist, dass man sich zum Zeitpunkt des Fotoshootings wohl fühlt.

Dieser Ganz besondere Zauber, die einmalige Ausstrahlung und vor allem die Ruhe einer Frau faszinieren mich bei jeder Schwangeren Frau immer wieder aufs neue. Ich bin immer wieder absolut begeistert davon, wie ein kleines Baby in diesem Bauch heranwachsen und gedeihen kann und freue mich wirklich von Herzen mit jeder werdenden Mama.