wo das Leben seinen Anfang nimmt und die Liebe niemals endet

Jeden Tag werden auf unserer Welt ca. 380 000 Babys geboren, und trotz dieser hohen Zahl ist jedes ein Wunder mehr – ein Wunder das auch in der Wiederholung nichts von seinem Zauber verliert. 

`Sie werden so schnell groß`

Und genau deshalb solltet ihr nun keine Zeit mehr verlieren. Ob die ersten Gesichtszüge, das erste Lachen oder auch das erste mal das Köpfchen heben – all das sind Momente die nie mehr kommen, also lasst sie uns gemeinsam festhalten.Ganz Natürlich, ungezwungen und mit viel Geduld Halte ich euch in den ersten und nie mehr kommenden Situationen mit eurem Wunder fest, ihr entspannt euch, während wir die schönsten Erinnerungen erschaffen

Und falls mal nichts so läuft wie geplant: Manchmal sind die kleinen unberechenbar, doch ich verspreche euch das ich für jedes `Problem`eine Lösung parat habe. 

Das wertvollste Gut das wir besitzen ist unsere Familie, und die müssen wir so lange schützen wie uns möglich ist. 

Ein Bild auf dem alle unsere liebsten vereint sind und auch so schauen wie wir sie aus der Blüte ihres Lebens kennen ist so selten, und umso kostbarer für die Ewigkeit. Selbst in vielen Jahren werdet ihr mit euren Kindern – und vielleicht sogar schon mit den Kindern eurer Kinder – darauf zurückblicken können und Menschen sehen die ihr so schätzt, ob sie zu diesem Zeitpunkt dann noch unter uns sind beeinflusst der Lauf des Lebens – doch wenn nicht sind genau diese Erinnerungen umso wichtiger um ihren Nachfolgern all ihre Geschichten vorbildlichen zu können. 

Die Zeit bleibt niemals stehe, also worauf wartet ihr noch?