Galerie Hochzeiten

Die schönsten Erinnerungen entstehen vermutlich aber nicht wenn Onkel Willi anbietet eure Hochzeit fotografisch festzuhalten da er ja sowieso noch eine Spiegelreflex Kamera im Keller hat. Der Fotograf auf eurer Hochzeit ist viel mehr als nur jemand mit einer Kamera in der Hand. Er ist Wegbegleiter (eben im wahrsten Sinne den ganzen Tag eng an eurer Seite) und durchlebt jegliche Emotionen sogar mehrmals mit euch. 

Deshalb ist es mir persönlich als Fotografin besonders wichtig gut mit meinen Brautpaaren zu harmonieren. Nur wenn wir ähnlich ticken könnt sowohl ihr euch vor meiner Kamera fallen lassen, also auch ich mich bestmöglich kreativ ausleben.

Eine angemessene Ausbildung ist natürlich auch ein wichtiger Faktor der einen guten Fotografen ausmacht, stellt auch mal vor während dem wichtigsten Moment eurer Trauung stimmt etwas mit der Technik oder der Ausrüstung nicht und es gibt keine schnelle Lösung? das wäre wirklich unverzeihlich. 

Demnach also auf gutes Gelingen, eine spannende Zeit und hoffentlich viele neue tolle Erinnerungen!

Hochzeit_Maya und Jonas122